Neuer Server, neues Glück

1 Mai
Alte domain, neuer Server. Seit einigen Tagen ist JoWiSoftware umgezogen. Größtenteils geschah dies aus privaten Gründen (ich wollte meine eigenen SVNs haben ;-) ). Meine E-Mail-Adresse ist nun z.B. auch meine primäre Jabber-Adresse...</p> 

Da meine Webseite seit Jahren verwaist war, entschloss ich mich dazu, neu zu beginen. Der Zeitpunkt mag unglücklich sein, da ich mich derzeit in der Endphase meines Studiums befinde, aber mir konnte niemand sagen, ob es danach besser wird 😉

Einige Inhalte werde ich in der nächsten Zeit übernehmen (u.A. die Fotos der früheren ActiveVB Treffen), ansonsten werde ich mich überwiegend auf die Themen Software-Engeneering und Linux konzentrieren.

Bis demnächst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert