FrOSCon 7

18 Aug

Ein weiteres Jahr ist um, und die FrOSCon 7 steht vor der Tür. Wer nächstes Wochenende (25.-26.08.) noch lange Weile hat, der sei herzlich zur diesjährigen Free and Open Source Conference eingeladen.

Thematisch liegt der Schwerpunkt diesesmal auf Daten: Big Data, Open Data und Privacy. Doch das Programm verrät, dass auch für alle anderen Geschmäcker etwas dabei ist. Zahlreiche Programmiersprachen, Agile Methoden, Logging, … nun ja, seht es euch einfach mal an.

Ringsherum gibt es diverse Aussteller, Kinderbetreuung, Club Mate, eine Hüpfburg und ein gemütliches Beisammensein bei kalten Getränken und Grillgut am Samstag Abend.

Interesse?

Hochschule Bonn-Rhein-Sieg
Grantham-Allee 20
53757 Sankt Augustin

Der Eintritt kostet für beide Tage 5 €.

Wer Spaß hat, einmal hinter die Kullissen zu schauen der kann sich auch gerne als Helfer beteiligen. Ihr spart damit den Eintritt und werdet mit Essen und Getränken versorgt, habt viel Gelegenheit, euch mit den Besuchern auszutauschen und es bleibt genug Zeit für einige spannenden Talks!

Also: man sieht sich auf der FrOSCon wink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.